Neues auf dieser Homepage

05.11.2008

So eine Umgestaltung der Homepage ist für einen Hobbybastler wie mich eine Herausforderung! Ich habe es aber offensichtlich geschafft, diese neue Rubrik zum Laufen zu bringen - Dank an meinen Lehrmeister Gerd!

16.11.08

Alle Seiten überarbeitet, damit die Rahmen und Beschriftungen alle gleich sind. Bei den "Links zu Freunden" leider eine Adresse entfernt, da es die Seite nicht mehr gibt. Bei den Messershorts sind einige Bilder dazugekommen - fast alles Messer von Erich Steger. Adresse ist bei mir zu erfragen. Gürtelschließe gibt es auch ein neues Bild. Unter Sonderbau ist ein absolutes Superbike zu bestaunen - der Sattel komplettiert das Bike.

17.11.08

Der längst überfällige Link zu eine tollen Mittelaltertruppe mit super Feuershow eingebaut.

03.02.09

Link zur Gerolfinger Messerschmiede - tolle handgearbeitete Messer. Link zu arrowmania - für Bogenschützen interessante und informative Seite. Bei den Taschen Biberfelltasche dazugekommen, bei Sonderbau Gewehrriemenbefestigung dazugekommen und bei den Messershorts gibt es auch neue Bilder.

27.03.11

Habe endlich ein neues FTP-Programm und werde demnächst neue Bilder einstellen.